Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4064 target=_blank>https://www.vollhaus-restaurant.de/</a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

01.11.2024 - Dorfen

Kunden der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG hatten das richtige VR-Gewinnsparlos

Die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG sorgt erneut für strahlende Gesichter!


In den vergangenen Monaten haben gleich mehrere Glückspilze fantastische Preise beim Gewinnsparen gewonnen, was das Sparen zu einem besonderen Erlebnis macht.

Im Rahmen der Septemberziehung des VR Gewinnsparvereins Bayern durften sich Rosemarie und Johann Heilmeier aus Hohenpolding über einen Gutschein für eine Traumreise im Wert von 2.500 Euro von R+V Touristik freuen.

Kundenberater Manfred Obermaier hatte das Ehepaar zu einem jährlichen Beratungsgespräch eingeladen. Die Überraschung, die dort auf sie wartete, konnte Frau Heilmeier kaum fassen.

Das Glück hielt weiter an: Auch Helga Kiesel von Kessler aus Schwindegg hatte das richtige Los bei der Oktoberziehung. Sie gewann ebenfalls einen Gutschein in gleicher Höhe für ein Urlaubsziel ihrer Wahl.

Zusätzlich erhielt eine weitere Kundin aus Schwindegg ein hochwertiges Set, bestehend aus Handy, Smartwatch, Kopfhörern und Ladestation. Tobias Gradl, Kundenberater der Bankstelle Schwindegg, freute sich über das doppelte Losglück seiner Kunden und gratulierte herzlich zu ihren Gewinnen.

Das Gewinnsparen bietet nicht nur die Chance auf tolle Preise, sondern unterstützt auch wichtige karitative und gemeinnützige Projekte in der Region. Von jedem Los im Wert von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro fließt in die Verlosung, und 25 Cent werden als Spende an gemeinnützige Einrichtungen weitergegeben.

Sparen und Träumen – mit dem Gewinnsparen der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG wird beides möglich.
Quelle: VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
02.08.2025 - Dorfen

Trickdiebstahl in Dorfen

Am Nachmittag des 01.08.2025 wurde ein Mann aus dem Landkreis Erding Opfer eines Trickdiebstahls.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.08.2025 - Berglern

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Freitagnachmittag wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus informiert.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.08.2025 - Erding

Geburtshilfe: Erfolgreiche Kooperation zwischen Klinikum Landkreis Erding und Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut

Seit nunmehr zehn Jahren arbeiten das Klinikum Landkreis Erding und das renommierte Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut eng zusammen, um die geburtshilfliche Betreuung in Erding durch kinderärztliche Expertise optimal abzusichern.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.08.2025 - Erding

Feierlicher Abschluss am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Erding

389 Absolventinnen und Absolventen starten ins Berufsleben

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.08.2025 - Dorfen

Dorfen: Energieminister Aiwanger weiht eine der größten Agri-PV-Anlagen Bayerns ein

Aiwanger: "Agri-PV bringt Landwirtschaft und Energieerzeugung unter einen Hut"

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.08.2025 - Flughafenregion

Kriminalpolizei Erding würdigt das außerordentlich couragierte Einschreiten dreier Bürger

Weil sie während eines Sexualdelikts couragiert einschritten, dem Opfer zur Hilfe kamen und zur Aufklärung des Verbrechens beitrugen, wurden drei Männer am 11.07.2025 vom Leiter der Kriminalpolizei Erding besonders geehrt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de