Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Mittwoch, den 09.09.15 finden Sanierungsarbeiten am Isener Tor in Dorfen statt. Dazu muss die Isener Str. (St2086) für die Dauer eines Tages für den Gesamtverkehr gesperrt werden.
Die Umleitung erfolgt über Oberdorfen und Lappach. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.
Das Landratsamt Erding bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die auftretenden Behinderungen und die mit den Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen.
Für ihr kontinuierlich starkes und langjähriges ehrenamtliche Engagement im ländlichen Raum überreichte der Amtsleiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberbayern (ALE), Rolf Meindl die Staatsmedaille in Bronze an Frau Anna Gfirtner.