Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

07.10.2024 - Dorfen

A94/Dorfen – Aggressionsdelikte

Bild: Archiv - rm

Am Sonntag, den 06.10.2024, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus der Schweiz mit seinem Pkw, Daimler, auf der A94 in Fahrtrichtung Passau.


Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Dorfen, Lkrs. Erding, benutzte er den linken von zwei Fahrstreifen, um rechts fahrende Fahrzeuge zu überholen.

Von hinten kam ein 28-jähriger Mann aus der Slowakei mit seinem Pkw Kombi angefahren, benutzte zunächst den rechten Fahrstreifen und folgte dann dem Pkw-Fahrer im weiteren Verlauf auf dem linken Fahrstreifen. Hierbei ist der Kombi sehr dicht aufgefahren. Dies setzte sich auf ca. 200 m Länge fort.

Bei nächster Gelegenheit wechselte der Pkw-Fahrer nach rechts und wurde von dem Kombi überholt, der dann seinerseits vor dem Pkw auf den rechten Fahrstreifen wechselte.

Der Pkw-Fahrer wechselte wieder auf die linke Fahrspur zurück, um den Kombi zu überholen. Auf Höhe des Kombis deutete der Fahrer dann auf seine im Fahrzeug. befindliche Dashcam.

Der Kombi-Fahrer zeigte diesem dann den Mittelfinger und beleidigte durch eine weitere obszöne Geste den Mann. Aufgrund einer Baustelle hat sich der Schweizer mit seinem Pkw zurückfallen lassen. Später zeigte er den Vorfall der Autobahnpolizeistation Mühldorf an.

Quelle: Autobahnpolizei Mühldorf

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
01.05.2025 - Landkreis Erding

10-jähriger Radfahrer gestürzt - trotz schlimmer Verletzung war er recht tapfer

Aus der Nachbarschaft: Die Feuerwehr musste das Fahrrad auseinanderbauen damit der Junge ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.05.2025 - Pastetten

Abbiegeunfall mit verletzter Person

Beim Abbiegevorgang übersah eine Autofahrerin den Pkw einer jungen Frau aus Erding und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
30.04.2025 - Erding

Geparkter Pkw angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.04.2025 - Wörth

Scheunenbrand in Hörlkofen

Am Dienstag, den 29.04.2025 geriet in Wörth, OT. Hörlkofen eine Scheune in Brand.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
30.04.2025 - Finsing

Pkw gegen Brückengeländer – Fahrer flüchtet

Am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann aus dem südwestlichen Landkreis mit seinem Kia die Föhrenstraße in Neufinsing.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.04.2025 - Landkreis Erding

Personalengpaß bei der KFZ-Zulassung

Vorzeitige Schließung der Nummernausgabe

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de