Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Dieses Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wider. Weitere Informationen...
Manuela Schulz
AfD Erding stellt Bezirksrätin
Nachdem vergangenen Sonntag mit Martin Huber ein zweiter Landtagsabgeordneter aus dem Stimmkreis Erding in das Maximilianeum eingezogen ist erlebt der Landkreis Erding auch im Bezirkstag von Oberbayern eine Stärkung.
Neben dem neuen Bezirksrat Max Gotz (CSU) sowie Maria Grasser (FW) hat auch Manuela Schulz von der AfD über die Liste den Einzug in den oberbayerischen Bezirkstag geschafft. Somit stellt der Landkreis Erding im 82köpfigen Bezirksrat nun drei Mitglieder.
Die geprüfte Rechtsfachwirtin wurde 1961 in München geboren und wohnt seit 2011 in Dorfen. Sie ist Mutter von zwei Kindern und hat drei Enkelkinder. Manuela Schulz ist 2020 in die AfD eingetreten und möchte sich vor allem für die Schwächeren unserer Gesellschaft einsetzen, insbesondere für Kinder und Senioren.
Sie spricht sich vehement gegen die Frühsexualisierungen im Kleinkindalter aus. Auch das Tierwohl ist eine große Herzensangelegenheit für die Hundebesitzerin.
Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauchs, sowie eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz und Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen die Fahrzeugzulassungsverordnung.