Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person auf der B15 bei Schnaupping
Bild: Archiv - rm
Am 26.01.2018 ereignete sich gegen 18:00 ein Verkehrsunfall auf der B 15 zwischen Schergenhub und Schnaupping.
Ohne Fremdeinwirkung kam eine 38-Jährige Paketfahrerin aus dem Freisinger Raum in der Kurve von der Straße ab und blieb mit ihrem Fahrzeug im Graben liegen. Die Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Zur Bergung waren mehrere Feuerwehren des Landkreises im Einsatz.
Die B 15 musste dazu teil gesperrt werden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5000 Euro.
Am Montagmorgen gegen 06:40 Uhr fuhr ein 37-jähriger aus Vilsbiburg mit seinem Kanalreinigungsfahrzeug die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Langenpreising.
Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr fuhr eine 85-jährige Münchenerin mit ihrem VW Golf die Staatsstraße 2580 (FTO) von Erding kommend Richtung Neuching.
Am 4. Mai 2025 verstarb Jochen Mass im Alter von 78 Jahren in Folge eines Schlaganfalles – einer der bedeutendsten deutschen Rennfahrer des 20. Jahrhunderts.