Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4053 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

09.10.2024 - Erding

Erding Gladiators begrüßen Elektrotechnik Maderthoner als neuen Sponsor

Quelle: Erding Gladiators

Mit der Elektrotechnik Maderthoner GmbH erweitern die Erding Gladiators ihr Sponsoring-Netzwerk und setzen auf ein Unternehmen, das in der Region fest verwurzelt ist und für Innovation und Qualität steht.



Die Elektrotechnik Maderthoner GmbH, gegründet 2014 von Elektromeister Daniel Maderthoner, wird künftig auf einer Bande in der Eishalle Erding sowie mit einer digitalen Logopräsenz an den Kiosken und im VIP-Raum der Stadtwerke Erding Arena präsent sein.

„Es ist uns eine Freude, die Erding Gladiators zu unterstützen. Als regionales Unternehmen ist es uns wichtig, der Region und ihren Vereinen etwas zurückzugeben.

Wir teilen die Werte von Teamgeist, Leidenschaft und Engagement, die auch im Sport von großer Bedeutung sind,“ erklärt Daniel Maderthoner, Geschäftsführer der Elektrotechnik Maderthoner GmbH.

Seit seiner Gründung vor zehn Jahren hat sich das Unternehmen kontinuierlich entwickelt. Was mit fünf Mitarbeitern begann, ist heute ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit 18 Mitarbeitenden.

Elektrotechnik Maderthoner ist in zahlreichen Bereichen tätig, von Hausinstallationen und Gebäudeautomation bis hin zu Netzwerktechnik und Glasfaserlösungen.

Kunden wie der Landkreis Erding, das Klinikum Erding und das Staatliche Bauamt München I vertrauen auf die Expertise des Unternehmens.

Mit seiner Erfahrung im Industriebereich ist die Firma zudem deutschlandweit und im angrenzenden Ausland aktiv.

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit der Elektrotechnik Maderthoner GmbH.

Das Engagement von Unternehmen wie diesem ist essenziell für den Erhalt und die Weiterentwicklung unseres Vereins,“ sagt Christian Fragner, 2. Abteilungsleiter der Erding Gladiators.

Quelle: Erding Gladiators

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
02.08.2025 - Dorfen

Trickdiebstahl in Dorfen

Am Nachmittag des 01.08.2025 wurde ein Mann aus dem Landkreis Erding Opfer eines Trickdiebstahls.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.08.2025 - Berglern

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Freitagnachmittag wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus informiert.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.08.2025 - Erding

Geburtshilfe: Erfolgreiche Kooperation zwischen Klinikum Landkreis Erding und Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut

Seit nunmehr zehn Jahren arbeiten das Klinikum Landkreis Erding und das renommierte Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut eng zusammen, um die geburtshilfliche Betreuung in Erding durch kinderärztliche Expertise optimal abzusichern.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.08.2025 - Erding

Feierlicher Abschluss am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Erding

389 Absolventinnen und Absolventen starten ins Berufsleben

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.08.2025 - Dorfen

Dorfen: Energieminister Aiwanger weiht eine der größten Agri-PV-Anlagen Bayerns ein

Aiwanger: "Agri-PV bringt Landwirtschaft und Energieerzeugung unter einen Hut"

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.08.2025 - Flughafenregion

Kriminalpolizei Erding würdigt das außerordentlich couragierte Einschreiten dreier Bürger

Weil sie während eines Sexualdelikts couragiert einschritten, dem Opfer zur Hilfe kamen und zur Aufklärung des Verbrechens beitrugen, wurden drei Männer am 11.07.2025 vom Leiter der Kriminalpolizei Erding besonders geehrt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de