Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am 24.06.2024, im Zeitraum zwischen 08:40 Uhr und 09:20 Uhr, wurde auf einem der seitlich angelegten Parkplätze, welche sich vor dem Akustiker „Hörgeräte Eibl“ am Johannisplatz 10 in Dorfen befinden, ein Fahrzeug angefahren.
Bei dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Form einer Delle an der Fahrertüre in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Der bislang unbekannte Täter kümmerte sich nicht um die Schadenregulierung und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/ 9305-0 zu wenden.
Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.