Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3531&url=https%3A%2F%2Fgewandhaus.bayern%2Fgruberclub target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

18.05.2024 - Oberding

St2084: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Bild: Archiv - B. Dietel

Oberding: Am frühen Abend des 17.05.2024, gegen 17:45 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2084, in Fahrtrichtung Freising, ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.


Eine 46-Jährige fuhr hierbei mit ihrem Pkw, der Marke Misubishi, von der Flughafentangente kommend in Richtung Freising. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 47-Jähriger mit seinem LKW, der Marke Mercedes, vor der Dame.

Die Pkw-Fahrerin setzte dann zum Überholen an und übersah den entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer mit seinem Pkw, der Marke Opel, welcher aus Richtung Freising kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in das Klinikum Rechts der Isar.

Die beiden weiteren Insassen in dem Pkw der 46-Jährigen wurden leicht verletzt und kamen einmal in das Klinikum Rechts der Isar und einmal in das Klinikum Freising.

Der Pkw-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in das Klinikum Erding.

Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

An dem Pkw der Unfallverursacherin entstand ein Totalschaden. An dem anderen Pkw wurde die Front beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An dem LKW wurde die Verkleidung linksseitig beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 33.000 Euro.

Die Fahrbahn wurde für ca. eine Stunde komplett durch die Feuerwehr gesperrt.


Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
13.06.2024 - Erding

Der SDC Erding e.V. sucht ein neues Vereinsheim

Der SDC Erding e.V. ist ein renommierter Sportverein im Landkreis Erding, der sich auf der Suche nach einem neuen Vereinsheim bzw. einer neuen Spielstätte befindet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.06.2024 - Dorfen

Beim Fahrstreifenwechsel PKW gestreift

Auf Höhe Dorfen kam es am 13.06.2024, gegen 00:10 Uhr, zur seitlichen Berührung zweier Pkw.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.06.2024 - Fraunberg

Vorfahrt missachtet

Am Mittwochnachmittag gegen 16:50 Uhr fuhr eine 73-jährige Wartenbergerin mit ihrem VW Golf die Ortsverbindungsstraße von Pesenlern kommend Richtung Reichenkirchen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.06.2024 - Landkreis Erding

Kreisversammlung Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge

Zur Kreisversammlung des Volksbundes Dt. Kriegsgräberfürsorge trafen sich Vertreter der insgesamt 61 Veteranen- und Kriegervereine im Landkreis Erding.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.06.2024 - Wartenberg

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis mit seinem Daihatsu die ED2 von Kirchberg kommend Richtung Wartenberg.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
12.06.2024 - Landkreis Erding

St2331, A94 Anschlussstelle Pastetten

Vollsperrung Fahrtrichtung München

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Radfahren

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de