Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2213&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/der-neue-nissan-qashqai/ target=blank></a>
21.07.2021 - Wörth

Feuerwehreinsatz: B4 Brand Gewerbe-/Industriehalle

Aufgrund eines brennenden Titanspänecontainers in einer Fabrikhalle eines metallverarbeitenden Betriebes in Hörlkofen wurde Großalaram ausgelöst.


Nachdem der brennende Container aus der Halle gebracht und abgelöscht werden konnte wurde das Gebäude rauchfrei gemacht.

Hier kam unser Überdrucklüfter zum Einsatz. Die letzten Rauchreste wurden unter zuhilfenahme des Lösch-Unterstützungsfahrzeug (LUF) 60 der Feuerwehr Oberding aus der Halle geblasen.

Nach gut 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken.

Mit im Einsatz waren folgende Feuerwehren:
Freiwillige Feuerwehr Hörlkofen
Freiwillige Feuerwehr Altenerding
UG-ÖEL Erding (Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Walpertskirchen
Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen
Feuerwehr Oberding
Feuerwehr Erding
Kreisbrandinspektion Erding

Weitere Links zum Thema:


Erstmeldung der Polizei...
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Pastetten weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App