Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3976 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.12.2019 - St. Wolfgang

Sankt Wolfgang - Dance Meets Circus – Tolle Showacts

Fotograf/Bildbearbeitung: Johannes Brunnhuber, Christian Manhart

Für das bereits angekündigte Großprojekt Dance-Meets-Circus am 4. und 5. Januar 2020 in der Goldachhalle Sankt Wolfgang, gibt es Karten am kommenden Wochenende am 14. und 15. Dezember 2019 auf dem Christkindlmarkt in Sankt Wolfgang am Stand des TSV-Sankt Wolfgang zu kaufen.

Für das Event konnten viele ShowActs und Künstler aus ganz Bayern gewonnen werden.
So ist es eine Mischung aus akrobatischen Show-Tänzern, Garden und klassischen Artisten, wie Mental-Magier, Einradfahrer oder einer Pole-Dance Aufführung im klassischen Zirkus-Stil.

Mitwirkende sind:

modern art, Young Generation jeweils aus Sankt Wolfgang, Einradfahrer des TSV-Dorfen, "Löwenshow" von Sonja Manhart, Faschingskomitee Lach Moro aus Mering bei Augsburg, Crazy Mamas aus Sankt Wolfgang, Narhalla Nandlstadt, Marschgarde Sankt Wolfgang, Magic Dancers Grüntegernbach, 2Steps Oberndorf, Katrin Aigner Poledance, TGM Dorfen, Members of Dance, Magier und Fahrlehrer Christoph Flittner und imPULS aus Dingolfing und als Clown Anton Schwimmer.

Karten gibt es für 18 und 21 Euro. VIP-Tische in erster Reihe für jeweils 7 Personen auf Anfrage.

Dance Meets Circus ist ein Projekt des TSV Sankt Wolfgang. Für 2 Tage wird die Goldachhalle am 4. und 5. Januar 2020 zum Tanz-Zirkus, bei dem in Zirkus-Kulisse hochwertige Showtanzgruppen aus Bayern extra anreisen. Damit es eben nicht nur um Tanz geht, treten auch Einrad-Artisten, Jongleure und andere klassische Artisten ebenfalls auf.

Quelle: TSV St. Wolfgang

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
06.07.2025 - Erding

Erding: Großartige Wettbewerbserfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Am Korbinian-Aigner-Gymnasium haben vier Teams aus den Jahrgangsstufen 7, 9 und 10 in diesem Jahr ihr Bestes gegeben und die Jury des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen in der Kategorie Team mit ihren Beiträgen überzeugt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
06.07.2025 - Erding

Cheerleader begeistern auf dem Altstadtfest Erding

Mitreißender Auftritt der lokalen Cheerleader beim Altstadtfest: Sowohl die Peewees als auch die Junior/Seniors zeigten starke Leistungen und beeindruckten mit gelungenen Stunts, Synchronität und viel Teamgeist.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
05.07.2025 - Erding

Erding: Unfall bei Fischers Fröhlichem Tag

Beim Altstadtfest Erding und Fischers Fröhlichem Tag ist es zu einem Unfall mit einem verletzten Kind gekommen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
05.07.2025 - Wörth

Pkw überschlägt sich

Zwei Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
04.07.2025 - Erding

Erding: Vorfahrt missachtet

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000 €.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
04.07.2025 - Flughafen München

Flughafen München zählt knapp 20 Millionen Passagiere im ersten Halbjahr

Starke erste Jahreshälfte 2025: Nahezu vier Prozent Plus beim Passagieraufkommen

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de