Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3485&url=https%3A%2F%2Fwww.sportpark-schollbach.de%2Fhome%2Faktuelles%2Fsommermitgliedschaft%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

07.02.2019 - Erding

Ab an die goldene Küste – FC Forstern fliegt ins Wintertrainingslager nach Spanien!

Bildrechte: Harald Langer/ERDINGER Weißbräu

Endlich ist es für Spielerinnen, Trainer und Betreuer des FC Forstern soweit: Am Samstag, den 09. Februar hebt der Flieger mit den Spielerinnen des Champions beim ERDINGER Meister-Cup 2018 von München Richtung Barcelona ab. Unter der spanischen Sonne bereiten sich die Forsterner Frauen auf die Rückrunde in der Regionalliga Süd vor.

Rückblick – 08. Juli 2018, 17:45 Uhr, Roth – Jubel brandet auf, eine Freudentraube bildet sich und es steht fest: Der FC Forstern krönt eine herausragende Leistung mit dem Sieg beim ERDINGER Meister-Cup. Nach Meisterschaft und Pokalgewinn machen sie damit das Triple perfekt. Ein gutes halbes Jahr später gibt es den verdienten Lohn für diese Ausnahmesaison: ein Trainingslager in Spanien. Die Siegprämie spendiert die Privatbrauerei ERDINGER
Weißbräu.

Im Vier-Sterne Grand Resort Hotel in Cambrils an der Costa Dorada erwarten den FC-Tross optimale Trainingsbedingungen: zweistellige Plusgrade, bestens präparierte Rasenplätze, ein hochmoderner Hybridplatz sowie ein top ausgerüstetes Fitnessstudio. Der fußläufig erreichbare Sandstrand bietet zudem ideale Voraussetzungen für intensive Kraft- und Cardioeinheiten oder eine wohlverdiente Ruhepause. Die können die Spielerinnen aber auch im
hoteleigenen Wellnessbereich genießen. Für die ideale Regeneration steht der isotonische Durstlöscher ERDINGER Alkoholfrei in den exklusiven ApartmentVillas sowie beim Mittag- und Abendessen im Restaurant kostenfrei bereit.
Natürlich kommt auch der Teamspirit nicht zu kurz. Für gesellige Teamabenden im Hotel gibt es das klassische ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans.

Im Sommer wird der Nachfolger des FC Forstern gesucht. Zum 15. Mal küren die bayerischen Amateurmeister beim ERDINGER Meister-Cup ihren Besten. Die Termine stehen schon fest.

Vorrundenturniere: Samstag, den 29. Juni und Sonntag, den 30. Juni 2019

Finale: Samstag, den 06. Juli 2019 beim TSV Neustadt/Donau (Niederbayern)
Bildrechte: Harald Langer/ERDINGER Weißbräu
Bildrechte: Harald Langer/ERDINGER Weißbräu

Bildrechte: Harald Langer/ERDINGER Weißbräu

Quelle: Erdinger Weißbräu

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de