Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

16.01.2019 - Erding

Radio92drei geht on air

Radio92drei entstand aus der Entstehung durch den Radiosender Radio OK FM ( Offener Kanal ) herraus. Aufgrund das Radio OK FM kein Offener Kanal ist und auch eventuell Verwechslungsgefahr besteht, haben wir uns für eine Umstrukturierung bzw. für eine Fusionierung entschieden.

Da Radio 92drei ist das einzige Lokalradio für Bayern, mit einen abwechslungsreichen Programm. Sei es mit Sportmeldungen, Veranstaltungen wie auch Ratgebertipps.

Für Musikwünsche, wie auch Grüße, dafür sind unsere Hörer da. Sie haben die Möglichkeit unser Radioprogramm mit zu gestalten.

Das heißt wiederum, dass ein neuer Radiosender an den Start geht. Radio 92drei ist ein kompletter neuer Sender mit einer strukturierten Programmplanung. Was sich alles ändert, erfahrt Ihr in den moderierten Sendungen.

Selbstverständlich ist es mit viel Arbeit verbunden und wir tun unser aller bestes, Euch ein angenehmes Programm über den ganzen Tag anzubieten. Es wird sicherlich nicht für jeden etwas dabei sein aber Radio92drei ist ein Sender mit einer bunten Mischung aus den alten Kulthits die längst in Vergessenheit geraten sind, wie die aktuellen Songs aus den 50iger, 60iger 70iger Jahre und auch die Hits der 80iger, 90iger bist Heute. Natürlich wollen wir auch die aktuellen Hits nicht vergessen.

Für unsere Schlager, Musical- und Ost-Rock -Fans, haben wir auch das gewisse etwas dabei. Wie man sieht, haben wir uns von Radio92drei einiges vorgenommen und darauf freuen wir uns sehr und das mit einen starken Partner an unsere Seite.

Das gute ist, man kann schon jetzt vor dem Sendestart von Radio92drei, Werbung buchen und sich somit seinen Sendeplatz reservieren.

Im sozialen Bereich ist Radio92drei bei Facebook, Twitter und Instagram vertreten.

Unser Ziel ist es ein regionales Radio zu machen, das genau die Bedürfnisse sowie die Interessen der Menschen in Erding trifft. Permanent und sehr wichtig ist für uns dabei der Kontakt zum Hörer sowie zu den Geschehnissen in der Region. Radio92drei wird Schritt für Schritt seine Verbreitungswege ausbauen. So sind derzeit die Verbreitungswege Digital sowie im Rahmen von Veranstaltungsradio (UKW) in unserem Fokus. Wir setzen alles daran um auch dies realisieren zu können.

Die Hörer, die Menschen der Region und das was in der Region passiert, liegt uns sehr am Herzen. Mit ganzem Herzen und viel Freude machen wir Radio für diese und freuen uns über jedes Feedback. Gerne nehmen wir nicht nur Lob sondern auch Kritik entgegen und arbeiten damit immer weiter daran das Radioprogramm immer weiter und besser auszubauen.

Das ist Radio92drei , der Radiosender aus Erding für die Erdinger

Text: Sven Willumeit

Quelle: Radio92Drei

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Neu Teilzeitausbildung am BSZ Erding

Kinderpflegeausbildung ab Schuljahr 2024/2025 auch in Teilzeit möglich.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Taufkirchen (Vils)

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und Feststellungen nach dem Waffengesetz

Am Freitag den 19.04.2024, gegen 07:35 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Taufkirchen(Vils) von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Straßensperrung in Erding

Weil Fernwärme-Hausanschlüsse verlegt werden, wird eine Straße gesperrt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Dorfen

A94: Mitteilung über einen Geisterfahrer

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr ging bei der Autobahnpolizeistation eine Mitteilung über einen Falschfahrer ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Ottenhofen

Absage Dorfflohmarkt Ottenhofen

Leider müssen wir den für Sonntag geplanten Dorfflohmarkt in Ottenhofen wetterbedingt absagen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de