Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Fußgänger wurde am Montag in der Innenstadt angefahren
Bild: Archiv - rm
Erding
Am Montag gegen 14.20 Uhr überquerte ein Fußgänger auf Höhe des Weißbräus die Lange Zeile und ging dabei vor einem am Fahrbahnrand haltenden grauen Passat vorbei. Gerade als er die Front passierte, fuhr der Fahrer des Wagens los und stieß den Fußgänger um. Der Fahrer kümmerte sich sofort um den Fußgänger und fuhr dann weg, als er Fußgänger meinte es sei alles in Ordnung.
Eine halbe Stunde später verspürte der Fußgänger starke Schmerzen im rechten Bein und begab sich in ärztliche Behandlung.
Im Klinikum Erding wurde ein Bruch am rechten Knie diagnostiziert. Gestern meldete der Verletzte den Unfall dann bei der Polizei. Der Fahrer des grauen Passats und oder Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.