Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.02.2016 - Erding

Mehrfach ausgezeichnetes Thermen- & Bäderkonzept begeistert Millionen

Über 30 Millionen glückliche Badegäste konnte die Unternehmensgruppe WUND seit der Eröffnung ihrer beliebten Thermen und Badewelten begrüßen. Statistisch gesehen war also bereits jeder dritte Deutsche schon einmal in einem ihrer nunmehr fünf Urlaubsparadiesen zu Gast.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung als Architekturbüro für Freizeitstätten, Hotelanlagen und Bäder setzen Josef und Jörg Wund mit ihren Projekten immer wieder neue Maßstäbe in der Bäderlandschaft. Die Urlaubsresorts, die jährlich mehrere Millionen Besucher begeistern, finden weltweit Beachtung. Neben der Therme Erding (seit 1999), der Therme Bad Wörishofen (2004), dem Badeparadies Schwarzwald (2010) und der Thermen & Badewelt Sinsheim (2012), lädt seit Dezember 2015 auch die Thermen & Badewelt Euskirchen zum Urlaub unter Palmen ein. Mit aktuell 4,5 Millionen Gästen im Jahr können die WUND-Bäder in Sachen Besucherzahlen inzwischen sogar dem bekanntesten deutschen Freizeitpark buchstäblich das Wasser reichen.

Auch die Tourismusbranche bestätigt, dass „Urlaub daheim“ hoch im Kurs steht. So wurden letztes Jahr gleich drei Thermen der WUND-Gruppe als Sieger der Goldenen Pinie in der Kategorie Tropen- und Erlebnisbäder gekürt. Bewertet wurden dabei u. a. Angebot, Gastronomie sowie Kundenorientierung. Focus Money prämierte beim großen Deutschland Test (Nov. 2015) alle Bäder der Unternehmensgruppe für das „Beste Wellnessangebot“ mit Platz eins. Die Therme Erding durfte sich jüngst über den europäischen Bäder-Oscar freuen: Sie ist Gewinner des EWA Professional Awards für besonders innovative Angebotsgestaltung. Die größte Therme der Welt überzeugte die Fachjury mit der kreativen Thematisierung der Thermen-Erweiterung, der Gestaltung des neuen Hotel Victory Therme Erding mit viel Liebe zum Detail sowie dem umfassenden Gäste-Programm.

Wichtiger noch als das Expertenurteil sind für die Unternehmerfamilie jedoch die ehrlichen Bewertungen und das Lob der Kunden. Während TripAdvisor die Therme Bad Wörishofen 2015 erstmalig mit dem Zertifikat für Exzellenz auszeichnete, freuen sich darüber die Therme Erding sowie das Badeparadies Schwarzwald bereits zum fünften Mal in Folge. Dank hervorragender Bewertungen von Reisenden wurden beide in die „Ruhmeshalle“ des Portals aufgenommen. Weitere Kundenbefragungen diverser Magazine und Online-Portale küren die einzelnen Bäder für ihre Familienfreundlichkeit, als bestes Erlebnisbad, oder verleihen Spitzenplätze unter den deutschen Freizeiteinrichtungen.

Der Name „Wund“ steht seit Jahren für vielfältigen Urlaub und das sichere Gespür für neue Trends. Visionär Josef Wund erklärt: „Heutzutage wird es immer schwieriger, Länder zu finden, in denen man ohne Risiken sorgenfrei Urlaub machen kann. Wohlig warmes Wasser, echte Palmen und perfekter Service im eigenen Land machen lange Urlaubsflüge unnötig.“ Er trifft damit die Wünsche moderner, erholungsbedürftiger und gesundheitsbewusster Gäste.

Überblick über die Thermen und Badewelten der Wund-Gruppe: www.therme.org.

Quelle: Therme Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Erding

Landkreis Erding: Der regionale Arbeitsmarkt im März 2024

Mit steigenden Temperaturen sinken die Arbeitslosenzahlen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Couragiertes Einschreiten verhindert Betrug durch Schockanruf

Dank des beherzten Einschreitens eines unbeteiligten Zeugen konnte eine Seniorin davor bewahrt werden, Opfer der Betrugsmasche Schockanruf zu werden.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Finsing

Vorfahrt missachtet

Eine Verletzte und ca. 14.000 € Gesamtschaden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Oberding

Mitteilungsblatt der VG Oberding

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Oberding für die Mitgliedsgemeinden Oberding und Eitting ist online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Thomas Daffner bleibt Trainer der Erding Gladiators

Die Erding Gladiators gehen mit Thomas Daffner als Trainer der Bayernliga-Mannschaft in die kommende Saison.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding zu Ostern

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Erding

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de