Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Donnerstagmittag gegen 12:15 Uhr fuhr ein 17-jähriger Erdinger mit seinem Fahrrad die Alte Römerstraße stadtauswärts.
Dabei übersah er einen am Fahrbahnrand vorübergehend abgestellten Betonmischer. Er kollidierte mit dem Kopf voran mit der linken Heckseite des Lkw.
Durch den Aufprall zog er sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rechts der Isar verbracht.
Da der Lkw nicht entsprechend abgesichert war, erwartet den 47-jährigen Lkw-Fahrer aus Marzling ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Am 17.12.2025 gegen 13.15 Uhr bog eine 18-Jährige aus dem östlichen Lkr. Erding mit ihrem Pkw Ford an der Angermaier Kreuzung nach links in die Buchbacher Straße ab.