Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
In J’s Fit und Form in der Luitpoldstrasse 12 in Erding (ehemaliger Edeka) sieht man 5x wöchentlich freudig strahlende Frauen und Männer zu heißen Beats mit hochrotem Kopf auf einem Trampolin hüpfen. Aber nicht einfach nur hüpfen wie man das aus Kindertagen kennt! Weit gefehlt!
Es handelt sich um ein hoch intensives und effektives Trampolin Power Workout!
Gelenkschonend werden Aerobic-Schritte schwungvoll ausgeführt, der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden wesentlich verbessert und die Fettverbrennung wird so richtig angeheizt. Bis zu 800 Kalorien werden in einer Stunde verbrannt! Und das Beste ist, man spart sogar Zeit, denn im Vergleich zum Joggen ist der Trainingseffekt auf dem Trampolin um 68 Prozent höher.
Der neue Kult wurde bereits ausgiebig von den Medien getestet. In Sendungen wie ZDF WISO, RTL, SAT 1, Women’s Health und vielen mehr.
Sogar in die TV-Sendung „5 gegen Jauch“ hat es das grüne Trampolin schon geschafft und Günter Jauch und Oli Pocher haben am eigenen Leib erfahren wie anstrengend und spaßig das ist!
Jumping ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Jumping Fitness ist für jeden geeignet, egal welchen Alters, Gewicht oder körperliche Leistungsfähigkeit und hat auch nichts mit komplizierten Choreografien zu tun. Das Training basiert auf einfachen Sprüngen und bietet so auch Anfängern ein erfüllendes und mitreißendes Training, das großen Spaß macht. Es ist perfekt für alle, die abnehmen, ihre Figur festigen, die Kondition verbessern und neue Energie schöpfen wollen und dabei auch noch einen riesen Spaß haben möchten!
Die Mitglieder von J’s Fit und Form sind begeistert:
Julia N. aus Erding:
„Ich bin total begeistert! Man könnte schon fast sagen „Jumping-süchtig“! Ich habe mich total gefreut, als es hieß, dass wir in J‘s Fit & Form Jumping Fitness bekommen. Das macht einfach eine Menge Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug und man merkt danach aber ganz schön, dass man wirklich was getan hat. Ich mache Jumping zusätzlich zur Vibrationsplatte und das ist für mich die ideale Kombination! Ich kann nur jedem raten: UNBEDINGT AUSPROIEREN! Jump jump!!!“
Tanja Sch. aus Aufkirchen
„Ich bin seit dem 1. Tag mit dabei! Jumping ist einfach super. Man merkt richtig, wie der ganze Körper arbeitet und man kommt da wirklich ganz schön ins Schwitzen! Gerade beim Stomping (Anm. der Redaktion: kurze Intervalle, in welchen die Beine extrem hoch gezogen werden) geht einem schon mal die Puste aus und die Beine wollen einfach nicht mehr so wie man das will. Aber auch das wird von Mal zu Mal besser! Ich finde es super, dass man so viele Kalorien verbrennt und dabei auch noch Spaß hat.“
Thomas K. aus Erding (Unternehmer)
„Ja auch Männer finden Jumping toll! Momentan bin ich noch eher der Hahn im Korb. Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann! Jumping ist nicht der typische „Damensport“. Da gehört schon ganz schön was dazu sich schnell auf dem Trampolin zu bewegen, im Rhythmus zu bleiben und die Schritte zu machen. Für mich ist das der ideale Ausgleich zu meiner Arbeit und wirklich effektives Cardiotraining. Männer versucht es mal!“
Inhaber von J’s Fit und Form, Jens Krüger freut sich sehr, dass Jumping Fitness bei seinen Mitgliedern so gut ankommt. Er und seine Frau Yvonne haben hierfür eigens einen Trainerschein erworben und die speziellen Trampoline nach Erding geholt.
Jens Krüger:
„Mir ist es wichtig, dass in meinem Studio alle Sparten des Fitnessbereichs effektiv abgedeckt sind. Seit unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten kann ich nun wirklich alles abdecken was Fitness und Gesundheit anbelangt. Für das Krafttraining nutzen wir Vibrationsplatten und TRX (Anm. der Redaktion: sogenanntes Schlingentraining mit dem eigenen Körpergewicht), sowie Free Athletiktraining und zur Rumpffestigung bieten wir Bauch/Rücken-Kurse an und das für uns momentan effektivste Ausdauer- und Fettverbrennungstraining ist Jumping Fitness.
Den Mitgliedern sieht man an, dass es ihnen super viel Spaß macht und die Trainingseffekte sind auch schnell zu sehen. Wir freuen uns über jeden, der Jumping Fitness ausprobieren möchte.“
Und wem das Trampolin nicht liegt der kann an unseren Spinning® Kursen teilnehmen. Ein Klassiker unter den Ausdauersportarten. Das ideale Herzkreislauf Workout, gelenkschonend, fein dosierbar und motivierend. Ein muß für Sie und Ihn! Wir sind das einzige offizielle Spinning Center in Erding!
Neugierig geworden?
Dann gleich ein Probetraining vereinbaren unter Tel: 08122 / 22 77 969 oder unter kontakt@fitundform.net
Mehr Informationen unter
www.fitundform.net und www.jumping-fitness.de
Der Verdienstorden, umgangssprachlich auch als Bundesverdienstkreuz bezeichnet, ist die höchste Anerkennung, die die Bundesrepublik für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht.
Am Sonntag, den 18.05.2025, gegen 15:15 Uhr, konnten in Grüntegernbach zwei junge Fußballbegeisterte im Bereich des dortigen Fußballplatzes eine verdächtige Beobachtung machen.