Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3966 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

17.07.2014 - Erding

Zeugnis-Aktion im CINEPLEX Erding

Bild: Archiv - Cineplex

Raus aus der Schule und rein ins Kino: denn dort gibt es die Belohnung fürs Büffeln. „Eintrittspreis = Mathenote“ heißt es am letzten Schultag, Dienstag, 29. Juli. Wer mit dem Jahreszeugnis an die Kasse des Cineplex Erding kommt, darf zum Sonderpreis in alle Vorstellungen vor 19 Uhr.

Wer also sein aktuelles Zeugnis mitbringt, und in Mathe eine 1 vorweisen kann, darf für nur 1 Euro ins Kino! Mit der Note 2 kostet die Karte 2 Euro und so weiter. Zum Halbjahr hatte es noch Sonderpreise für Deutschnoten gegeben - diesmal werden die Mathematik-Genies belohnt. Losgehen kann es mit dem Kinovergnügen direkt nach der Schule, denn die ersten Vorstellungen starten bereits ab 12:45 Uhr.

Im Programm sind Kinderfilme wie „Rico, Oskar und die Tieferschatten“, „Drachenzähmen leicht gemacht 2“, „Tinkerbell und die Piratenfee“ und „Das magische Haus“, die Sonderpreise gelten aber auch für Filme wie „Beste Chance“ oder „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Für jedes Alter und jedes Interesse ist der richtige Belohnungsfilm dabei. Nur bei 3D-Filmen kommt der übliche Zuschlag von 3 Euro auf die Note obendrauf. Tickets für eine 3D-Vorstellung können Mathechecker mit dem aktuellen Zeugnis also für einen Schnäppchenpreis ab 4 Euro abräumen.

Das genaue Programm für Dienstag, 29. Juli ist ab Montag, 21. Juli auf der Kino-Homepage www.cineplex.de/erding abrufbar. Dort, sowie telefonisch unter 08122 - 96 49 10, können dann Tickets reserviert werden. „Wir haben jedes Mal einen Riesenansturm bei der Zeugnis-Aktion. Ich empfehle, die Tickets unbedingt vorher zu reservieren, damit es dann mit dem Belohnungsfilm auch sicher klappt“, sagt Marketingleiterin Karin Glück.


Quelle: Cineplex Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
08.05.2025 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
08.05.2025 - Landkreis Erding

Unser Landkreis Erding

Die neue Landkreiszeitung des Landkreis Erding ist Online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
08.05.2025 - Erding

Erfahrung Führung Klasse – Elia Ostwald bleibt bei den Gladiators

Die Erding Gladiators können eine weitere wichtige Personalie vermelden: Elia Ostwald bleibt an Bord und geht auch in der Saison 2025/26 für die Gladiators aufs Eis.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
08.05.2025 - Landkreis Erding

Internationaler Museumstag im Landkreis Erding am Sonntag

Internationaler Museumstag im Landkreis Erding am Sonntag, 18. Mai 2025, von 10 bis 17 Uhr – Eintritt frei

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
08.05.2025 - Erding

Wechsel bei der Kreiswasserwacht Erding

Edgar Scholz folgt auf Alois Schießl – zahlreiche Ehrungen und ein emotionaler Abschied

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
07.05.2025 - Taufkirchen (Vils)

Verkehrsunfall in Taufkirchen (Vils)

Am Dienstag, den 06.05.2025, wurde gegen 16:00 Uhr eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dorfen nach Taufkirchen (Vils) in die Veldener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Fußgänger gerufen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de