Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Eitting: Am Sonntagvormittag gegen 11:15 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Erding mit seinem BMW die Kreisstraße ED19 von Erding in Richtung Eitting.
Auf Höhe der Gemeinde Eitting wollte er nach links in die Ortschaft abbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam kurz auf die Gegenfahrbahn, bevor er nach rechts von der Straße abkam.
Nach einem kurzen Abhang am Fahrbahnrand kam der Pkw ca. 10m entfernt von der Straße in einer Wiese zum Stehen.
Unfallursächlich war laut eigener Aussage des Unfallfahrers zu Hohe Geschwindigkeit beim Einfahren in die scharfe Kurve.
Verletzt wurde niemand.
Allerdings entstand ein Flurschaden in Höhe von ca. 200€ sowie ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 16.000€ am Pkw.
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Am Mittwoch, den 05.11.2025 muss in der Zeit von ca. 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Kreisstraße ED16 auf Höhe Watzling für den Gesamtverkehr gesperrt werden