Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Gespannt hatten die Schulkinder auf das angekündigte Einmanntheater „Maskara“ gewartet.
Endlich war es soweit!
Herr Knoll präsentierte auf unterhaltsame Art das Märchen „Die Kristallkugel“ der Gebrüder Grimm. Mit verschiedenen Masken schlüpfte er in sämtliche Rollen, von Riese und Zauberer bis zur verwunschenen Königstochter. Dabei untermalte er die Geschichte zusätzlich geschickt mit verschiedenen Instrumenten wie Gitarre, Saxophon oder Melodika.
Die Zuschauer waren von der Darbietung so begeistert, dass zum Schluss neben dem gebührenden Applaus auch Rufe nach einer Zugabe zu hören waren.
Damit der Eintrittspreis für alle Eltern niedrig gehalten werden konnte, unterstützte der Förderverein der Grundschule Moosinning e. V. gerne die von der Schule organisierte Veranstaltung.
Vorstand des Fördervereins GS Moosinning e. V.
v.l. Thomas Speyerer (stellv. Vorsitzender Förderverein), Stefan Knoll (Theater Maskara) und Thomas Gobmaier (Vorsitzender Förderverein) mit den Masken
Quelle: Förderverein der Grundschule Moosinning e.V.