Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

13.05.2024 - Erding

Bündnis 90/Die Grünen laden ein: Europawahl-Kandidat besucht Erding am 26. Mai

Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Dieses Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wider.
Weitere Informationen...

Die Europawahl 2024 steht bevor und der Kreisverband Erding von Bündnis 90/Die Grünen laden die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich aktiv an der politischen Diskussion zu beteiligen.


Zu diesem Zweck wird Max Retzer, einer unserer bayerischen Kandidaten für die Europawahl, am 26. Mai ab 14 Uhr am Schrannenplatz in Erding sein, um mit den Menschen vor Ort über die Europawahl und wichtige Themen rund um die EU zu sprechen.

Der Besuch des Kandidaten bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, direkt mit ihrem lokalen Kandidaten in den Dialog zu treten und Fragen zu stellen, die ihnen am Herzen liegen.

Um das Treffen noch angenehmer zu gestalten, wird es Bioeis vom lokalen Bauernhof Stangl geben, das die Besucherinnen und Besucher genießen können.

Eine entspannte Atmosphäre und leckeres Eis schaffen den idealen Rahmen für interessante Gespräche und einen informativen Austausch.

Wir ermutigen alle Bürgerinnen und Bürger, sich am 26. Mai um 14 Uhr am Schrannenplatz einzufinden und diese Gelegenheit zu nutzen, um mehr über die Europawahl und die Standpunkte von Bündnis 90/Die Grünen zu erfahren.

Ihre Meinung zählt, und wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!


Quelle: Bündnis 90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Erding

alle Informationen zum Thema:

Wahlen




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
01.05.2025 - Landkreis Erding

10-jähriger Radfahrer gestürzt - trotz schlimmer Verletzung war er recht tapfer

Aus der Nachbarschaft: Die Feuerwehr musste das Fahrrad auseinanderbauen damit der Junge ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.05.2025 - Pastetten

Abbiegeunfall mit verletzter Person

Beim Abbiegevorgang übersah eine Autofahrerin den Pkw einer jungen Frau aus Erding und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
30.04.2025 - Erding

Geparkter Pkw angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.04.2025 - Wörth

Scheunenbrand in Hörlkofen

Am Dienstag, den 29.04.2025 geriet in Wörth, OT. Hörlkofen eine Scheune in Brand.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
30.04.2025 - Finsing

Pkw gegen Brückengeländer – Fahrer flüchtet

Am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann aus dem südwestlichen Landkreis mit seinem Kia die Föhrenstraße in Neufinsing.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.04.2025 - Landkreis Erding

Personalengpaß bei der KFZ-Zulassung

Vorzeitige Schließung der Nummernausgabe

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de