Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3155&url=https%3A%2F%2Fwww.enistation.de%2Fde-DE%2Fhome.page target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

03.09.2023 - Erding

Pressebericht der PI Erding zum Herbstfest Erding

Bild: Archiv - rm

Das Herbstfest Erding verlief vom 02.09.2023 auf den 03.09.2023 größtenteils ruhig.


Nach einer gefährlichen Körperverletzung werden jedoch Zeugen gesucht. Ein 51-Jähriger Erdinger und ein 43-Jähriger aus dem Landkreis München gerieten vor dem Stiftungszelt in einen verbalen Streit mit einer aus vier Personen bestehenden Gruppe.

Im Verlauf des Streits wurden die beiden Männer aus der Personengruppe heraus mehrfach geschlagen. Einer der Männer verlor hierbei einen Zahn. Zudem wurde einer der Geschädigten mit einer Glasflasche im Gesicht verletzt.

Die beiden Verletzten wurden zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Täter flüchteten.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Erding unter 08122/9680 zu melden.

(Herbstfest Erding) Zeugenaufruf nach zwei Körperverletzungen am Vortag:


Kurz nach Mitternacht am 02.09.2023 kam es ebenfalls zu zwei Körperverletzungsdelikten, bei welchen Zeugen bzw. der Geschädigte gesucht werden.

Gegen 00:00 Uhr wurde durch verschiedene Zeugen mitgeteilt, dass vor einer Diskothek im näheren Umfeld des Herbstfestes eine unbekannte Person von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes geschlagen bzw. getreten wurde. Der Mitarbeiter des Securitydienstes soll hierbei auf einen am Boden liegenden Mann eingeschlagen haben.

Der Geschädigte, oder Personen welche Angaben zum Sachverhalt machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Erding unter 08122/9680 zu melden.

Gegen 02:15 Uhr wurden im Bereich vor einer Diskothek im näheren Umfeld des Herbstfestes ein 38-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim und eine 32-Jährige aus dem Landkreis Erding Opfer einer Körperverletzung.

Hierbei wurde der 38-Jährige gegen einen Bauzaun geschubst und in das Gesicht geschlagen. Die 32-Jährige hatte eine Schürfwunde am Knie. Der genaue Tathergang konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Erding unter 08122/9680 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

alle Informationen zum Thema:

Herbstfest Erding




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.06.2024 - Dorfen

Zwei Verkehrsunfallfluchten im Bereich des Bahnhofes

Am Dienstag, den 18.06.2024 ereigneten sich zwei Verkehrsunfallfluchten im Bereich des Bahnhofes.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.06.2024 - Kirchberg

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Am 18.06.24, gegen 12:40 Uhr, kam es in Schröding an der Kreuzung der Hauptstraße zur Schulstraße zu einem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.06.2024 - Erding

PKW-Scheibe eingeschlagen

Am 18.06.2024 parkte ein 33-jähriger Erdinger seinen PKW gegen ca. 08:00 Uhr, auf dem Parkplatz am Altenerdinger Bahnhof in der Bahnhofstraße.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.06.2024 - Moosinning

Vorfahrt missachtet

Am Montagnachmittag, 17.06.24, gegen 15:10 Uhr fuhr ein 45-Jähriger aus Hallbergmoos mit seinem Pkw die Einfangstraße vom REWE kommend Richtung B388.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.06.2024 - Dorfen

Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

Am Montag, den 17.06.2024, gegen 22:00 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A94 in Fahrtrichtung Passau.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.06.2024 - Landkreis Erding

Heißes Trainingswochenende für die Atemschutzgeräteträger im Landkreis Erding

Heißes Trainingswochenende für die Atemschutzgeräteträger im Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Radfahren

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de