Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
links nach rechts Adrian Zeitler (15), Valentin Bach (14), OBDV Jugendwart Nico Gilbert, Markus Meyer (16), Florian Preis (15), Paul Huber (14).
Nach sechs hart umkämpften Qualifikationsturnieren steht es fest: der SDC Erding stellt drei von fünf Jugendspieler für den Landesweiten „Jimmy-Kraus-Cup“ bei den Bavarian Masters.
Adrian Zeitler (15) konnte sich nach den Turnieren mit 240 gesammelten Punkten auf Platz 2, Paul Huber (14) mit 200 Punkten auf dem dritten Platz und Valentin Bach (14) mit 160 Punkten qualifizieren.
Florian Preis (15) des Vereins „DIO Ois Easy“ konnte sich mit 300 Punkten Platz Eins sichern und Platz 4 belegt Markus Meyer (16) aus dem „IFP München“ mit 190 Punkten.
Für den „Jimmy-Kraus-Cup“ schickt jeder Darts-Regionalverband in Bayern die jeweiligen fünf besten Jugendspieler ins Rennen. Diese Auswahlen treten im Turnierformat als Team
gegeneinander an, um den stärksten Verband zu küren.
Der SDC Erding ist stolz auf seine Jugendspieler die den Verein in der OBDV-Auswahl beim Jimmy-Kraus-Cup vertreten werden. Ihr hartes Training dieser Saison findet so einen erfolgreichen Anschluss.
Das Turnier findet am Samstag den 10.06.2023 in der Buchenstraße 5 in 84155 Bodenkirchen statt. Selbstverständlich ist dieses sowohl offen für Besucher zum Anfeuern und Spaß haben, als auch für Interessierte des Dart-Sports.
Der SDC Erding freut sich immer über neue Spieler jung, wie alt! Jeden Donnerstag um 19:00 wird den Darts-Begeisterten im Stardust im Rennweg 57 in Erding ein Trainer zur Seite gestellt, um den Sport zu lernen, sich zu verbessern oder einfach Spaß zu haben.
Am Dienstagmittag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr parkte ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg seinen Mercedes Vito in der Föhrenstraße in Pretzen