Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2575&url=http://www.balasch.lvm.de target=blank></a>
04.09.2022 - Erding

Schlägerei zwischen mehreren Personen

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

In der Samstagnacht, kurz nach Schließung der Festzelte, kam es im Bereich des Volksfestplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.


Nach einer verbalen Streitigkeit um ein Taxi schlug ein bislang unbekannter Täter einen
24-jährigen Mann aus dem südöstlichen Landkreis Erding mit der Faust in das Gesicht.

Durch zwei männliche Begleiter des Täters wurde der 24-Jährige anschließend in ein Gebüsch gedrängt, ehe der Bruder des Geschädigten diesem zu Hilfe eilen konnte.

Der 24-Jährige wurde anschließend durch den Rettungsdienst untersucht, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden

Quelle: Polizeiinspektion Erding alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding


weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App