Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Auf dem Foto von r. nach l.: Oberbürgermeister Max Gotz, Leiter des Impfzentrums Christian König
Als eine Geste des Dankes für den reibungslosen und schnellen Ablauf der Einrichtung des Impfzentrums wurden folgende Persönlichkeiten heute geehrt: Leiter des Impfzentrums Christian König, die Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden und der BRK-Kreisvorsitzende Franz Hofstetter.
Sie durften sich am heutigen Tag in das Goldene Buch der Stadt Erding eintragen. Oberbürgermeister Max Gotz dankte ihnen mehrmals für ihren Einsatz und ihre Leistungen und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem BRK.
Auf dem Foto von r. nach l.: Kreisgeschäftsführerin Gisela van der Heijden, Oberbürgermeister Max Gotz
Auf dem Foto: Goldene Buch
Auf dem Foto von r. nach l.: BRK-Kreisvorsitzende Franz Hofstetter, Oberbürgermeister Max Gotz
Auf dem Foto von r. nach l.: zweiter stellv Jürgen Loher, BRK-Kreisvorsitzende Franz Hofstetter, Leiter des Impfzentrums Christian König, Oberbürgermeister Max Gotz, Kreisgeschäftsführerin Gisela von der Heijden,Erster stellv. Vorsitzender Andreas Lindner