Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
16.02.2020 - Walpertskirchen

Kaminbrand in Walpertskirchen

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage erreichte die Integrierte Leitstelle, und somit auch die Polizei, in Erding eine Mitteilung über einen Brand auf einem Bauernhof.


In diesem Fall, Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, wurde ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Walpertskirchen mitgeteilt. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen relativ harmlosen Kaminbrand im Wohnhaus des Bauernhofes, der durch die verständigte Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, der entstandene Sachschaden wird im niedrigen vierstelligen Bereich eingeordnet.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Walpertskirchen mit 23 Mann sowie die Feuerwehr Altenerding mit 14 Mann.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App
^