Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
04.09.2019 - Erding

Neues vom Herbstfest - Schlägerei im Weekend

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
In entspannter Atmosphäre verlief der Dienstagabend für die Herbstfestwache. Lediglich ein stark alkoholisierter 20-jähriger aus dem südlichen Landkreis musste gegen 22.00 Uhr nach Pöbeleien im Weißbräuzelt in Gewahrsam genommen werden, da er zunächst einem Platzverweis nicht Folge leisten wollte und zu Fuß nach Hause marschieren wollte.
Der Mann durfte in der Haftzelle der Polizeiinspektion übernachten.

Im Nachgang zum Herbstfestbesuch kam es im Weekend Club noch zu einer Körperverletzung. Ein Unbekannter schlug einem 22-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht, als er sich im verbalen Streit mit einem weiteren unbekannten Zeugen befand.

Der junge Mann zog sich eine Schwellung über dem linken Auge zu und wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^