Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
11.01.2019 - Neuching

Niederneuching - Unfall wegen schneeglatter Fahrbahn

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Am Donnerstag früh gegen 05:40 Uhr fuhr ein 39jähriger Erdinger mit seinem Pkw von Erding kommend Richtung Neufinsing. Auf Höhe Einmündung Sonnenstraße kam er aufgrund schneeglatter Fahrbahn nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 58jährige Finsingerin versuchte noch auszuweichen, was ihr jedoch nicht gelang.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt, konnten aber selbständig einen Arzt aufsuchen.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Wetter


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^