Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Norlaching: Am 20.10.18 gegen 07:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Norlaching und Kalling. Ein Pkw, welcher die Straße von Norlaching kommend befuhr, schnitt die Kurve, sodass ein entgegenkommender Pkw ausweichen musste und von der Fahrbahn abkam. Der Unfallverursacher flüchtete.
Noch während der Unfallaufnahme ereignete sich ca. 500 Meter von der ersten Unfallörtlichkeit entfernt ein weiterer Unfall. Ein Verkehrsteilnehmer prallte im Kurvenbereich frontal in einen Traktor im Gegenverkehr.
Zum Unfallzeitpunkt war es sehr nebelig.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Euro. Es wurden keine Personen verletzt.
Im Zeitraum 23.11.2025 und 24.11.2025 nahm die Polizeiinspektion Erding mehrere Strafanzeigen wegen Diebstahls aus Selbstbedienungs-Hofläden im Ortsteil Notzing auf, zunächst gegen Unbekann
Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Dorfen kam es im Laufe des Vormittages des 24.11.2025 zu insgesamt drei Verkehrsunfällen aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit