Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3998 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

21.09.2017 - Erding

Zusatzvorstellungen für Monika Gruber in der Stadthalle Erding

Zusatzvorstellungen für Monika Gruber in der Stadthalle Erding
Vorverkaufsstart am 7. Oktober für vier Vorstellungen

Doppelte Chance für die Erdinger! Die Ankündigung der beiden Auftritte von Monika Gruber in der Stadthalle Erding sorgte für großes Interesse sowie zahlreiche Likes und Kommentare auf Facebook. Aufgrund der starken Nachfrage wurden nun zwei weitere Vorstellungen möglich gemacht. Zusätzlich zu den bereits bekannten Terminen am 14. und 15. März tritt die beliebte Kabarettistin nun auch am 10. und 11. April in Erding auf.
Mehr als 5 Jahre sind seit dem letzten Solo-Gastspiel von Monika Gruber in der Stadthalle vergangen und über 3 Jahre seit ihrem letzten Auftritt in Erding. Doch das Warten hat nun ein Ende! Die Gruabarin kommt mit ihrem neuen Programm „Wahnsinn!“ gleich vier Mal auf die Stadthallen-Bühne.

Der Vorverkauf für alle vier Termine startet am Samstag, den 7. Oktober 2017 ab 12 Uhr. Um vor allem den regionalen Kunden eine Chance auf Tickets zu geben, wird ein Sonderverkauf direkt am Ticketshop der Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding eingerichtet. Ab 12 Uhr können Käufer maximal 4 Tickets erwerben. Der Kartenpreis beträgt 37,50 € inklusive Gebühren. Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage ist keine telefonische Reservierung möglich.
Bei Zahlung mit EC-Karte könnten längere Wartezeiten entstehen. Für eine reibungslose Abfertigung werden die Kunden gebeten Bargeld bereit zu halten. Für Senioren und Menschen mit Handicap stellt die Stadthalle leichte Stühle bereit. Alle Fans, die an die Stadthalle kommen, und Wartezeit in Kauf nehmen müssen, erwarten zur Überbrückung kostenlose, warme Getränke.
Ebenfalls ab 12 Uhr ist ein begrenztes Kontingent an Tickets deutschlandweit online über www.eventim.de buchbar, die Preise können hier leicht abweichen.

Quelle: Stadthalle Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
24.06.2025 - Landkreis Erding

70. Landkreiswallfahrt

Am Sonntag, 29.06.2025 findet zum 70. Mal unsere Landkreiswallfahrt nach Maria Thalheim statt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.06.2025 - Erding

Erding: „Stadtradeln“ beginnt wieder

Auftaktveranstaltung im Rahmen der Marktschranne am Samstag

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.06.2025 - Erding

46. Fest der Internationalen Begegnung

Zum 46. Mal lädt der Landkreis Erding alle Bürgerinnen und Bürger ein zum „Fest der Internationalen Begegnung“.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.06.2025 - Erding

Klinikum Erding: Neues Sonographiegerät

Klinikum Landkreis Erding erweitert Ausstattung der Gefäßchirurgie um tragbares Sonographiegerät

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.06.2025 - Erding

Freibad Erding: Einschränkung des öffentlichen Badebetriebs

Wegen einer Schwimmsportveranstaltung stehen die Bahnen im 50-m Sportbecken teilweise der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.06.2025 - Erding

St2084: Trotz Gegenverkehr überholt

Eine Person wurde beim dem Verkehrsunfall verletzt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de