Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1005&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
08.06.2017 - Oberding

Red Lions verteidigen den dritten Platz gegen Gröbenzell Bandits

Schwaig

Am kommenden Sonntag tritt die Bayernliga Mannschaft zum ersten Mal auf heimischen Boden an. Erwartet werden um 14 Uhr die Gröbenzell Bandits, die die Red Lions im April bereits geschlagen haben.

Aktuell belegen die Red Lions Tabellen Platz drei, einen Zähler vor den Gröbenzell Bandits. Bereits im April trafen beide Mannschaften aufeinander, die beiden Spiele konnten die Schwaiger deutlich mit 12:2 und 9:7 für sich entscheiden. „Wir gehen mit hohen Erwartungen in das Spiel, das mit Sicherheit sehr spannend wird“, verspricht Coach Lenin Santa Cruz. Er vertraut auf seine in den vergangenen Spielen hervorragenden Pichter und auch eine konzentriert eingestellte Defense. „
Letztlich hängt aber wie immer alles vom Schlagen ab. Wir müssen den Ball ins Feld bringen, sonst kann man keine Punkte machen.“

Spielbeginn ist um 14 und 16 Uhr auf dem Baseballfeld in Schwaig.



Quelle: Red Lions


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^