Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
18.01.2017 - Eitting

Brand in Einfamilienhaus

Bildquelle: Redaktion
Bildquelle: Redaktion

Erstmeldung - 1 Person schwer verletzt


Der Vermieter eines Anwesens an der Forststraße in Eitting im Landkreis Erding, verständigte heute gegen 16.30 Uhr die Rettungsleitstelle, nachdem er an der Rückseite seines Einfamilienhauses eine starke Rauchentwicklung bemerkte.

Soweit eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Erding bislang feststellen konnte, war im Rückgebäude eine Gefriertruhe in Brand geraten. Die so entstandenen Flammen konnten von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Im Eingangsbereich des Rückgebäudes fanden Einsatzkräfte eine 55-jährige Frau, die ganz offensichtlich Rauchgas eingeatmet hatte. Aufgrund des schweren Verletzungsgrades wurde sie notärztlich versorgt und in eine benachbarte Klinik gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Zur Brandbekämpfung waren rund 50 Einsatzkräfte umliegender Feuerwehren zum Brandort geeilt. Die Polizeiinspektion Erding sicherte den Erstangriff ab.

Zwischenzeitlich ist der Kriminaldauerdienst der Kripo Erding vor Ort und übernimmt die weiteren Ermittlungen. Zur Schadenhöhe kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

Bilder bei Merkur.de

Video zum Brand

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^