Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montag, den 24.11.2025, gegen 04:55 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis Altötting mit seinem Pkw, VW Golf, die BAB A94, bei Dorfen, Lkrs. Erding, in Fahrtrichtung München, auf dem rechten Fahrstreifen.
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei gefrierendem Regen, kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte zwei Mal kurz hintereinander mit der rechten Fahrzeugseite und -front in die dortige Schutzplanke.
Ein 60-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Mühldorf am Inn fuhr mit seinem Sattelzug hinter dem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen. Als der VW Golf ins Schleudern geriet, wich der Sattelzug auf den linken Fahrstreifen aus.
Hierbei prallte der Pkw-Fahrer zudem mit seinem Fahrzeug in die rechte Fahrzeugfront des Sattelzugs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Es entstand eine Gesamtschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.
Die Autobahnmeisterei war zur Absicherung vor Ort. Der Verkehrsunfall wurde durch eine Streifenbesatzung der APS Mühldorf am Inn aufgenommen.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit