Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
St. Wolfgang: Am 10.10.2025, gegen 15:05 Uhr, trafen sich ein Geländefahrzeug und ein roter Traktor mit dunkelgrünem Anhänger (Kipper) auf der Kreisstraße ED22 bei Gassen im Begegnungsverkehr.
Der bislang unbekannte Traktorfahrer gelangte wohl mit dem Anhänger in die Gegenfahrspur, sodass es einen Kontakt zwischen dem Ende des Anhängers und dem linken Außenspiegel des Geländefahrzeugs gab.
Der Spiegel wurde dadurch beschädigt. Der Schaden wird auf einen Wert im mittleren dreistelligen Bereich geschätzt.
Nach dem Unfall, welchen der Traktorfahrer wohl nicht bemerkte, fuhr dieser weiter.
Der geschädigte, 32-jährige Wasserburger meldete den Vorfall schließlich bei hiesiger Dienststelle.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der PI Dorfen unter der Tel.: 08081 / 9305-0 zu melden.
Am 17.12.2025 gegen 13.15 Uhr bog eine 18-Jährige aus dem östlichen Lkr. Erding mit ihrem Pkw Ford an der Angermaier Kreuzung nach links in die Buchbacher Straße ab.