Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am 06.10.2025, 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße ED2 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 73-Jähriger befuhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Arndorf und Ziegelberg.
Auf Höhe der Kreuzung zur Kreiststraße übersah dieser einen auf der ED2 fahrenden 19-Jährigen und es kam zum Unfall.
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Es ist momentan davon auszugehen, dass es sich bei beiden Pkws um einen Totalschaden handelt. Ersten Schätzungen zu Folge kann der entstandene Sachschaden an den beiden Pkws auf einen niedrigen bis mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt werden.
Die beiden Fahrer wurden zur weiteren medizinischen Betreuung in zwei umliegende Krankenhäuser verbracht.
Am 17.12.2025 gegen 13.15 Uhr bog eine 18-Jährige aus dem östlichen Lkr. Erding mit ihrem Pkw Ford an der Angermaier Kreuzung nach links in die Buchbacher Straße ab.
Am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr fuhr ein 73-jähriger Erdinger mit seinem VW in Berglern die Moosburger Straße von Erding kommend Richtung Moosburg.