Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4090 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

09.09.2025 - Isen

Veranstaltung: Da Meier und Watschnbaam

Da Meier & Watschnbaam, Programm: WANTED
Sonntag 12.10.2025 (Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 17:00 Uhr) Isen / Gasthof Klement-Saal



The Boys Are Back In Town. „Da Meier und Watschnbaam“ kommen mit ihrem zweiten Bühnenprogramm „WANTED“ am 12.10.2025 nach Isen.

„Da Meier und Watschnbaam“ ist das Nachfolgeprojekt des ehemaligen Showmakers von „Da Huawa, da Meier und I“ Matthias Meier zusammen mit dem neuen bayerischen Musikcomedy Trio „Watschnbaam“.

Bereits ihr Bühnendebüt war ein wahrer Publikumsmagneten und verursachte quer durch Bayern und Österreich schwere Lachmuskelkater.

Jetzt folgt Runde 2: Gesucht, gefunden, „WANTED!“ Aber wie setzt sich das zusammen? Man nehme drei Niederbayern und einen Oberpfälzer, gebe 13 verschiedene Instrumente hinzu und paare das Ganze mit über 450 Kilogramm hochmusikalischer, bissig-bayerischer Comedy. Heraus kommt garantiert keine Schonkost, sondern eine bayerische Schlemmerreise mit viel Witz, Hintersinn und Realsatire. Die vier komödiantischen Ausnahmetalente reißen die Zuhörer aus ihrem Alltag heraus und entführen sie mit kuriosen G'schichten aus'm wirklichen, richtigen Leben auf eine Reise quer durch den musikalischen Gemüsegarten.

Das ist „WANTED!“ Süß oder scharf? Ketchup oder Senf? Wirtshaus oder Datingroom? Da Meier und Watschnbaam hilft den Zuhörern dabei, diese essentiellen Lebensfragen unserer Zeit zu beantworten.

Sie zeigen, dass „WANTED!“ nicht nur unseren Alltag bestimmt, sondern auch das Fräulein Alexa kann sich dem „schneller, höher, weiter“ nicht mehr entziehen und bestellt einfach mal 2000 Kilogramm Hundefutter für sein Herrchen. WANTED! Da werden Wirtshäuser zu Datingplattformen umfunktioniert, das eine oder andere Gspusi verschmäht, Metzger betrauert, und Fahnen geweiht. „WANTED!" – es gibt so viel zu wollen.

Da wünscht man sich doch die „guade, oide Zeit“ zurück, oder? Wo ein Gag den nächsten jagt, Pointenfeuerwerke gezündet werden und man einen unbeschwerten Abend verbringen kann.

Aber was wollen Sie? Den Alltag vergessen? Aus vollem Herzen lachen? Eine schöne Zeit mit vier bayerischen Prachtkerlen verbringen? Dann haben Sie das, was Sie suchen, gefunden: Da Meier und Watschnbaam mit ihrem neuen Programm "Wanted!“.

Tickets für dieses Spektakel gibt es online unter www.watschnbaam.com oder bei www.spevents.de

Kartenvorverkauf:

Die Tickets gibt es bei Edeka Eichner und Foto Böld in Isen, bei Foto Flamm in Haag in OB., dem Intelligenzblatt und im Reisebüro Kuliga in Dorfen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim & Reservix & Ticket Scharf, telefonisch unter 08652-2325 (Ticket Scharf) und online auf www.eventim.deoder www.reservix.de sowie bei www.ticketscharf.de oder direkt beim Veranstalter SP Events auf www.spevents.de

Quelle: SP Events

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
11.09.2025 - Erding

Neue Wege zur Schulwegsicherheit

Die Polizeiinspektion Erding ist auch zu Beginn des neuen Schuljahres wieder im Nahbereich verschiedener Schulen unterwegs, um vor allem die jüngeren Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg in die Schule zu begleiten

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
11.09.2025 - Dorfen

Verkehrsdelikt auf A94 bei Dorfen

Am Mittwoch gegen 22:50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Fahrer, mit kroatischer Staatsbürgerschaft, mit seinem Schwertransport die BAB 94 in Fahrtrichtung München, auf Höhe Dorfen, Lkrs. Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
11.09.2025 - Erding

Erding: Vorfahrt missachtet

Am Mittwochvormittag gegen 09:00 Uhr fuhr eine 48-Jährige aus der Gemeinde Bockhorn mit ihrem BMW die Krankenhausstraße Richtung Freisinger Straße

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
11.09.2025 - Oberding

Kolonnenspringer bei Oberding kommt ins Schleudern

Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr fuhr ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Ford Mustang die St2084 von Eitting kommend Richtung Freising

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
11.09.2025 - Flughafenregion

Welt-Erste-Hilfe-Tag: Malteser rufen zur Auffrischung in Erster Hilfe auf

Helfen kann jeder – individuelle Kursangebote für jedermann

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
11.09.2025 - Taufkirchen (Vils)

Sachbeschädigung am Toilettenhäuschen in Taufkirchen

Zwischen dem 02.09.2025 und dem 10.09.2025 wurde durch einen unbekannten Täter an dem Toilettenhäuschen am Volksfestplatz ein Fenster, welches in die Behindertentoilette führt, eingedrückt und somit beschädigt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de