Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Viele große und kleine Helfer haben sich wieder an der alljährlichen Ramadama-Aktion beteiligt.
Bei schönstem Sonnenschein und ausgestattet mit Greifzangen und Müllsäcken spazierten sie durchs Lengdorfer Gemeindegebiet und klaubten Abfälle auf.
Wie üblich waren viele Flaschen, Zigarettenstummel und Taschentücher dabei, aber auch eine Deckenlampe, ein Straßenbegrenzungspfosten und ein alter genagelter Schuh gehörten zu den Fundstücken.
Als Dankeschön fürs Mitmachen spendierte Bürgermeisterin Michèle Forstmaier den fleißigen Teilnehmern eine Brotzeit.
Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.