Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Donnerstagnachmittag gegen 16:45 Uhr befuhr eine 32-Jährige aus dem östlichen Landkreis Erding mit ihrem Opel die B 388 von Taufkirchen (Vils) kommend in Richtung Erding.
An der Abzweigung nach Hecken wollte sie linksseitig abbiegen und musste hierzu verkehrsbedingt abbremsen.
Dies erkannte eine 25-jährige Taufkirchnerin mit ihrem Ford zu spät und fuhr ungebremst auf das Heck des Opels auf.
Durch den Aufprall wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Erding verbracht.
Im Zuständigkeitsbereich der Polizei Dorfen kam es seit heute Früh zu insgesamt sechs Unfällen auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse, die aber allesamt glimpflich verliefen
Am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr kam es aufgrund eines Verkehrsunfalles zu Verkehrsbehinderungen mit Stauungen auf der B388 in beide Fahrtrichtungen.
Ein Zeichen besonderer Wertschätzung setzte Landrat Martin Bayerstorfer zu Ehren der Organisatorischen Leiter und Leitenden Notärzte in den Landkreisen Ebersberg, Erding und Freising