Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4115 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

16.01.2025 - Wörth

Mit Gegenverkehr zusammen gestoßen

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Altenerding

Am Mittwochmorgen gegen 07:35 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus dem südöstlichen Landkreis mit ihrem Skoda die Staatsstraße 2331 von Erding kommend Richtung Hörlkofen.


Kurz nach der Abzweigung nach Indorf kam sie auf schneeglatter Fahrbahn zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den parallel verlaufenden Radweg.

Anschließend schleuderte der Skoda wieder zurück auf die Staatsstraße und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW, welcher von einem 70-jährigen Wörther gesteuert wurde.

Die Unfallverursacherin wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Bogenhausen verbracht.

Der 70-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und ins Klinikum Erding verbracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 €.

Die FFW Altenerding und Hörlkofen waren mit 15 Mann im Einsatz.

Hier die Nachricht von FFW Altenerding

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
17.09.2025 - Erding

Freispruch nach Unfallflucht-Vorwurf

Vor dem Amtsgericht Erding ist am Dienstag ein Mann aus dem Landkreis Erding vom Vorwurf der Unfallflucht freigesprochen worden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.09.2025 - Erding

Gladiators starten gegen Memmingen und Höchstadt in die Saison

Endlich ist es soweit: Am Donnerstag, 18. September, beginnt für die Erding Gladiators das Abenteuer Oberliga Süd

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
16.09.2025 - Moosinning

Sanierung der B388 zwischen Fischerhäuser und Zengermoos – Vollsperrung

Verbesserung der Infrastruktur: Sanierung der B388 zwischen Fischerhäuser und Zengermoos – Vollsperrung aufgrund von Bauarbeiten ab dem 22. September 2025

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
16.09.2025 - Dorfen

Fahren unter Einfluss von THC in Dorfen

Am 15.09.2025, gegen 07:30 Uhr, wurde ein 20-jähriger Kleinkraftradfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
16.09.2025 - Erding

Innenstadt Erding wegen Stadtlauf gesperrt

Wegen des Stadtlaufs am Sonntag, 21. September, kommt es an dem gesamten Wochenende zu Verkehrsbehinderungen in der Erdinger Innenstadt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
16.09.2025 - Oberding

Auffahrunfall mit Verletzten in Oberding

Am Montagnachmittag gegen 13:40 Uhr fuhr eine 58-Jährige aus der Gemeinde Oberding mit ihrem VW Golf die ED7 von Notzing kommend Richtung Hallbergmoos

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de