Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3976 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

28.08.2024 - Erding

Brass Sonntag auf dem Herbstfest in Erding: boarisch, modern, sauguad

Das große Finale der Alpin FM Festl Tour mit ERDINGER Brauhaus


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Das große Finale der Alpin FM Festl Tour mit ERDINGER Brauhaus 2024 findet wieder am ersten Sonntag auf dem Herbstfest in Erding statt. N

Nach den grandiosen Konzerten in Bad Reichenhall, Oberammergau und Ruhpolding lädt ERDINGER Brauhaus zum Abschluss der Tour auch heuer zum unvergesslichen Brass Sonntag ins ERDINGER Weißbräu-Festzelt ein. Mit dabei sind vier spektakuläre Bands – darunter die local heroes von „DeSchoWieda“ und da „Oimara“.

Boarisch feiern in Erding? Da darf „DeSchoWieda“ auf gar keinen Fall fehlen. Sie bringen ihre Heimatstadt garantiert zum Tanzen, Abfeiern und sorgen für geniale Stimmung. Witzig, frech und doch stets charmant sind auch die Live-Auftritte des bayerischen Singer-Songwriter-Senkrechtstarters „Oimara“ ein wahres Erlebnis.

Das überragende Line-up wird von „Dis M“ und „Saustoimusi“ abgerundet. Am 01. September gibt es ab 13 Uhr nur einen Ort, an dem man sein sollte: das ERDINGER Weißbräu-Festzelt. Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Alpin FM, die Bands und ERDINGER freuen sich auf das spektakuläre Finale der diesjährigen Festl Tour.

Um das leibliche Wohl vor Ort ist stets gesorgt. Unser einzigartiges ERDINGER Festbier sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken sorgen für eine erfrischende Abkühlung. Exklusiv für den Brass Sonntag halten auch unsere erfrischenden ERDINGER Brauhaus Spezialitäten Einzug ins ERDINGER Weißbräu-Festzelt.

Für den Hunger stehen allerlei bayerische Schmankerl – von der Brotzeit über Schweinebraten bis zum Kaiserschmarrn bereit. Frisch gestärkt geht’s dann ins Abendprogramm: Ab 19 Uhr wird im Festzelt mit d'Moosner gscheid weitergefeiert.

Quelle: Erdinger Weißbräu

alle Informationen zum Thema:

Herbstfest Erding




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
02.07.2025 - Moosinning

B388: Rote Ampel übersehen

Am Dienstagmittag gegen 13:00 Uhr fuhr eine 50-jährige Frau aus der Gemeinde Moosinning mit ihrem BMW die B388 von Erding kommend Richtung Moosinning.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.07.2025 - Flughafenregion

S-Bahn wegen Koffer geräumt - S8

Am späten Dienstagabend (1. Juli) wurde die Bundespolizei über ein herrenloses Gepäckstück in einer S-Bahn der Linie S8 informiert.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.07.2025 - Flughafenregion

Umleitungen im Südwesten des Airports - ab 01.07.

Umleitungen im Südwesten des Airports - Flughafen München saniert Fahrbahn der Wartungsallee

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.07.2025 - Erding

Frontscheibe mit Pflasterstein beschädigt

Am Sonntagabend gegen 23:45 Uhr hat in der Alberststraße ein bislang unbekannter Täter die Frontscheibe eines geparkten VW Crafter mit einem Pflasterstein beworfen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.07.2025 - Erding

Fischer’s Fröhlicher Tag läutet das Altstadtfest ein

Erding feiert mit Musik, Fahrgeschäften und kulinarischen Spezialitäten

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
01.07.2025 - Erding

Pkw erfasst unaufmerksame Radfahrerin

Am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr wollte ein 47-jähriger Erdinger aus einem Grundstück an der Münchener Straße ausfahren und übersah dabei eine von rechts kommende 19-jährige Erdingerin auf ihrem Fahrrad.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de