Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Das Rote Kreuz Erding ist in diesem Jahr wieder mit dem Glückshafen auf dem Herbstfest vertreten.
Der Lospreis beträgt 80 Cent, wie schon im vergangenen Jahr.
Neben den attraktiven Preisen wird dieses Jahr wieder ein Hauptgewinn verlost. Es ist ein 500 Euro-Reisegutschein, der von der LIPP Markenvertrieb GmbH gesponsert wird.
Direkt hinter dem Glückshafen befindet sich die Sanitätswache. Hier sind bestens ausgebildete ehrenamtliche Fachkräfte für kleine und große Notfälle zuständig.
Das BRK dient auf dem Herbstfest auch als Fundbüro. Hier können gefundene Gegenstände abgegeben werden.
Im Zeitraum vom Donnerstag, den 20.03.2025, gegen 20:00 Uhr, bis zum Montag, den 24.03.2025, gegen 10:00 Uhr, wurde der Anhänger eines Baustellenfahrzeuges beschädigt.
Ein vollbesetzter Saal und eine abwechslungsreiche Auswahl von Darbietungen der unterschiedlichen Künstler – die Freude an der Musik hat sich von den Akteuren auf der Bühne sofort auf das Publikum übertragen.
Am 23.03.2025, gegen ca. 13:45 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann aus Erding mit seinem PKW, Audi, die Staatsstraße 2580 (Flughafentangente Ost, FTO) aus Richtung Oberneuching kommend in Richtung Markt Schwaben.