Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
von links: Bernadette Lex, Markus Kasper, Brigitte Deus-Neumann und Dieter Horak
Sehenswerte Freiluft-Fotoausstellung am Biohof Lex
Vom 19. bis 28. Juni 2023 können Besucher auf dem idyllischen Biohof Lex in Emling bei Erding die beeindruckende Foto-Wanderausstellung "Naturerlebnis an Isar und Amper" erleben.
Die großformatigen Fotografien der renommierten regionalen Künstler Brigitte Deus-Neumann, Dieter Horak und Markus Kasper präsentieren die Schönheit der Region in Weitwinkel- und Nahaufnahmen.
Das Gastspiel der Ausstellung auf ihrem Hof freut Bio-Landwirtin Bernadette Lex ganz besonders: „Bekanntlich lebt der Mensch ja nicht nur vom Brot allein, sondern von der Schönheit der Blume, vom Gesang des Vogels und vom Duft eines frisch gedroschenen Getreidefeldes in der Ernte. Auch das Betrachten eines schönen Bildes gehört in diese Reihe."
Der Biohof Lex, der sich seit mehr als 40 Jahren dem Motto "Hand in Hand mit der Natur" verschrieben hat, bietet dabei die perfekte Kulisse für die Ausstellung unter freiem Himmel, die bereits in Moosburg und Freising zu einem Besuchermagnet avancierte.
Zudem lockt der Hofladen mit einer vielfältigen Auswahl qualitativ hochwertiger, regionaler Bio-Produkte aus eigener Erzeugung.
Der Eintritt zur Ausstellung in Emling 17, 85461 Bockhorn, ist kostenlos und unabhängig vom Wetter möglich. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein ganzheitliches Naturerlebnis im Großformat!
Weitere Informationen zum Biohof Lex finden Sie unter www.biohof-lex.de.