Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https://www.gerlspeck-lagerverkauf.de/ target=blank></a>
23.09.2022 - Isen

Hinweisschilder in Isener Tiefgarage mit Graffiti-Tags beschmiert

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Am 22.09.2022, gegen 17:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Dorfen durch einen Zeugen in Kenntnis gesetzt, dass sich mehrere Jugendliche in der Tiefgarage aufhalten und dort mit Böllern hantieren sollen.


Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnten fünf Jugendlichen angetroffen werden.
Diese hatten zwar keine Böller gezündet, jedoch hatten sie mehrere Graffiti-Tags auf Hinweisschildern gesprüht.

Der Sachschaden beläuft sich auf einen geschätzten Betrag in Höhe von 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App