Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Wegen des Stadtlaufs am Sonntag, 25. September, ist an diesem Tag die Erdinger Innenstadt nahezu komplett gesperrt.
Davon betroffen sind die Lange Zeile, Am Gries, Zur Niedermühle, Lebzelter Straße, Am Mühlgraben, Landshuter und Dorfener Straße sowie der Schrannenplatz, teilt die Stadt Erding mit und bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner, sich auf die Behinderungen einzustellen.
Für ihr kontinuierlich starkes und langjähriges ehrenamtliche Engagement im ländlichen Raum überreichte der Amtsleiter des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberbayern (ALE), Rolf Meindl die Staatsmedaille in Bronze an Frau Anna Gfirtner.