Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2622&url=https://vitbikes.de/store/erding-21/ target=blank></a>
05.09.2022 - Erding

Exhibitionist auf dem Erdinger Volksfest - Zeugenaufruf

Archivbild - S.P.

Bild: Archiv - S.P.

Gestern (04.09.2022) wurden die Beamtinnen und Beamten auf dem Erdinger Herbstfest gegen 21 Uhr auf einen Mann aufmerksam gemacht, der in der Warteschlange vor einem Fahrgeschäft an seinem nackten Glied manipulierte.


Der 40-Jährige konnte vor Ort angetroffen und vorübergehend festgenommen werden.

Er muss sich nun wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten und wurde nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Kurz vor 21 Uhr kam es im Bereich der Sanitäranlagen zu einem ähnlichen Vorfall.

Vermutlich war hier ebenfalls der Festgenommene beteiligt.

Zur Klärung des Falls bittet die Kriminalpolizei Erding Zeugen, die im Bereich der Toiletten entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter 08122 / 9680 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding


weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App