Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen von Gas- und Wasserleitungen muss die St2086, in Isen, Höhe Münchner Straße 38-46 für den Zeitraum vom 16.08.-26.08.2022 vollgesperrt werden.
Eine Umleitung des Verkehrs erfolgt in Fahrtrichtung Lengdorf über die ED23 – MÜ35 – B15 – Sankt Wolfgang – ED18 – St2086 – ED12 (Isen, Lengdorfer Straße).
Die Umleitung des Verkehrs in Fahrtrichtung Hohenlinden erfolgt über die St2086 – ED18 – B15 Sankt Wolfgang. (Die Verkehrsteilnehmer können auf der B15 in Sankt Wolfgang selbst entscheiden, ob Sie z. B. über die B15-B12 nach Hohenlinden fahren oder anderweitig.
Aus diesem Grund befindet sich das Umleitungsende für Hohenlinden in Sankt Wolfgang.)
Der Ausschuss für Klima, Natur, Struktur, Verkehr und Umwelt des Erdinger Kreistags informierte sich in seiner heutigen Sitzung über den aktuellen Sachstand zum Thema Klimaschutz im Landkreis Erding.
Am Montagnachmittag wollte eine 82-jährige Frau aus dem Landkreis Ebersberg mit ihrem Audi rückwärts aus einer Parklücke vor der örtlichen Apotheke ausparken.
Am Montagabend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus dem südlichen Landkreis mit seinem Opel die Staatsstraße 2331 von Hohenlinden kommend Richtung Forstern.
Am Samstag, den 06.12.2025, wurde auf dem Parkplatz Fürthholz Nord ein 24-jähriger Rumäne mit seinem Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen.