Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https://www.gerlspeck-lagerverkauf.de/ target=blank></a>
26.09.2020 - Bockhorn

Unfall B388 am Samstag Vormittag

Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding

Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding

Auf der B388 Erding - Taufkirchen /Vils ist es am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr bei Unterstrogn zu einem Unfall gekommen.

Information der Freiwilligen Feuerwehr Erding:


Auf der B388 Höhe Unterstrogn waren zwei PKW frontal kollidiert, eine eingeklemmte Person war gemeldet.

Eine technische Rettung war nicht notwendig, alle Insassen konnten die Unfallfahrzeuge glücklicherweise selbstständig verlassen, sodass wir gemeinsam mit den Kameraden aus Bockhorn, Kirchasch und Gründbach die Einsatzstelle absicherten.

Die unfallbeteiligten Personen wurden vom First Responder der Feuerwehr Grünbach und dem Bayrischen Roten Kreuz versorgt, die Polizei hat die Unfallstelle aufgenommen.

Zum Polizeibericht...
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding

Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding


Quelle: Redaktion weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App