Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Auf der B388 Erding - Taufkirchen /Vils ist es am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr bei Unterstrogn zu einem Unfall gekommen.
Information der Freiwilligen Feuerwehr Erding:
Auf der B388 Höhe Unterstrogn waren zwei PKW frontal kollidiert, eine eingeklemmte Person war gemeldet.
Eine technische Rettung war nicht notwendig, alle Insassen konnten die Unfallfahrzeuge glücklicherweise selbstständig verlassen, sodass wir gemeinsam mit den Kameraden aus Bockhorn, Kirchasch und Gründbach die Einsatzstelle absicherten.
Die unfallbeteiligten Personen wurden vom First Responder der Feuerwehr Grünbach und dem Bayrischen Roten Kreuz versorgt, die Polizei hat die Unfallstelle aufgenommen.
Im Zeitraum vom Donnerstag, den 20.03.2025, gegen 20:00 Uhr, bis zum Montag, den 24.03.2025, gegen 10:00 Uhr, wurde der Anhänger eines Baustellenfahrzeuges beschädigt.
Ein vollbesetzter Saal und eine abwechslungsreiche Auswahl von Darbietungen der unterschiedlichen Künstler – die Freude an der Musik hat sich von den Akteuren auf der Bühne sofort auf das Publikum übertragen.
Am 23.03.2025, gegen ca. 13:45 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann aus Erding mit seinem PKW, Audi, die Staatsstraße 2580 (Flughafentangente Ost, FTO) aus Richtung Oberneuching kommend in Richtung Markt Schwaben.