Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Auf der B388 Erding - Taufkirchen /Vils ist es am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr bei Unterstrogn zu einem Unfall gekommen.
Information der Freiwilligen Feuerwehr Erding:
Auf der B388 Höhe Unterstrogn waren zwei PKW frontal kollidiert, eine eingeklemmte Person war gemeldet.
Eine technische Rettung war nicht notwendig, alle Insassen konnten die Unfallfahrzeuge glücklicherweise selbstständig verlassen, sodass wir gemeinsam mit den Kameraden aus Bockhorn, Kirchasch und Gründbach die Einsatzstelle absicherten.
Die unfallbeteiligten Personen wurden vom First Responder der Feuerwehr Grünbach und dem Bayrischen Roten Kreuz versorgt, die Polizei hat die Unfallstelle aufgenommen.
Zwei Marktbuden des Dorfener Christkindlmarkt wurden in der Nacht vom 30.11.2025 auf den 01.12.2025 von einem bislang unbekannten Täter mit einem blauen Graffiti versehen
Am 02.12.2025 stellte ein Mitarbeiter der Stadtwerke Erding gegen ca. 15:00 Uhr fest, dass ein Heizhaus der Stadtwerke im Bereich der Friedrich-Herbig-Straße 21 beschädigt wurde