Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1698&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
05.09.2019 - Erding

Die PI Erding verzeichnet einen ruhigen Herbstfestmittwoch

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Redaktion
Aus polizeilicher Sicht verlief auch der gestrige Abend ruhig.

Im Rahmen der Jugendschutzkontrollen mit dem Jugendamt wurden fünf Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren rauchender Weise angetroffen.

Vorsorglich wurden gegen 18.30 Uhr aus einem geparkten Auto, bei dem die Seitenscheibe offen stand, ein Laptop, Handy und Fahrzeugpapiere sichergestellt und später an den dankbaren Autofahrer wieder ausgehändigt.

Zu einem erneuten Kontakt mit dem 20-jährigen Mann, der gestern ausgenüchtert wurde, kam es gegen 21.00 Uhr, da der Mann trotz Hausverbots wieder im Weißbräuzelt auftauchte. Der Mann wurde aus dem Zelt gebracht und erhielt erneut einen Platzverweis, dem er nach kurzer Diskussion auch nachkam. Außerdem erwartet ihn noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Zwischen 21.00 und 22.00 Uhr wurde einem Herbstfestbesucher ein versperrtes bei den Fahrradstellplätzen abgestelltes weißes Herrenrad der Marke Cube entwendet. Der Schaden beträgt ca. 600 Euro.

Gegen 22.25 Uhr touchierte ein Golffahrer auf dem Parkplatz beim Weekend Club beim Ausparken einen daneben stehenden Mercedes. Der Unfall wurde von den Beamten der Wiesenwache aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^