Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

11.07.2019 - Pastetten

Drogendealer festgenommen – Marihuana und Waffen sichergestellt

Ein 19-jähriger Pastettener wurde am Dienstagabend von der Kripo Erding festgenommen, da er im Verdacht steht, Handel mit illegalen Betäubungsmitteln zu betreiben.

Zeugen hatten zuvor starken Cannabisgeruch ausgehend von der Wohnung des jungen Mannes festgestellt. Auch die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Erding konnten den Geruch zweifelsfrei wahrnehmen. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden rund 480 Gramm Marihuana, ein Schlagring sowie ein Messer sichergestellt.

Noch während der laufenden Durchsuchungsmaßnahmen kam der Mieter hinzu. Als er den dortigen Polizeieinsatz bemerkte, ergriff er die Flucht. Nur kurze Zeit später konnte der 19-Jährige dann jedoch durch die eingesetzten Beamten vorläufig festgenommen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Erding übernahm noch am Abend die Ermittlungen. Der Festgenommene wurde am Mittwoch dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landshut Haftbefehl wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge unter Mitführen von Waffen.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Oberding

Mitteilungsblatt der VG Oberding

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Oberding für die Mitgliedsgemeinden Oberding und Eitting ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Thomas Daffner bleibt Trainer der Erding Gladiators

Die Erding Gladiators gehen mit Thomas Daffner als Trainer der Bayernliga-Mannschaft in die kommende Saison.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding zu Ostern

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Steinkirchen

Hoizland Blatt'l der VG Steinkirchen

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen für die Mitgliedsgemeinden Hohenpolding, Inning a.Holz, Kirchberg und Steinkirchen ist online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Erding

Hallenbad-Öffnungszeiten während der Feiertage

Über die Feiertage noch einmal ins Hallenbad, bevor die Hallenbadsaison am 24.03.2024 endet!

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Moosinning

Mitteilungsblatt der Gemeinde Moosinning

Das neue Mitteilungsblatt der Gemeinde Moosinning ist online.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Erding

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de