Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2410&url=https://www.rossamedia.de/kontakt target=blank></a>

ARTWorkshop Ausstellung lockdown kreativ


Das zurückliegende Jahr hat gezeigt, wie die Freude am Malen, kreativ zu sein, durch die schwierige Zeit tragen kann, und das belegte auch das gemeinsame Malen im Rahmen des ARTWorkshop online, initiiert und geleitet von Elisabeth Lex. Zeichnung, Farbe und Formen sind schließlich eng miteinander verbunden, und genauso verbunden fühlten sich trotz der räumlichen Distanz die TeilnehmerInnen des ARTWorkshops.

Weshalb ab 11. November 2021 in der VHS Erding im Rahmen des Online- ARTworkshops unter Leitung von Elisabeth Lex entstandene Werke zu sehen sein werden. Die sich zwar nicht explizit mit der Coronakrise beschäftigen, aber trotzdem von diesem Ereignis und seinen Auswirkungen auf die Menschen erzählen.

Zur Eröffnung am 11.11.2021 um 19.00 h wird Herr Oberbürgermeister Max Gotz die Gäste herzlich willkommen heißen und die Kulturpreisträgerin 2021 Gertrud Angermeier Querflöte und Maria Maier Klavier werden das Rahmenprogramm gestalten.

Mitgetragen und organisiert von der Volkshochschule Erding wird die Ausstellung „lockdown kreativ“ ab 11. November 2021 – 31. Januar 2022 jeweils zu den Geschäftszeiten der VHS Erding unter Einhaltung der des aktuellen Corona-Regelungen G3 geöffnet sein.

Wann: 21.11.2021 - 31.01.2022
Zeit: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo: VHS Erding, Lethnerstr. 13, Erding

mehr Informationen...

Gemeinde: Erding
Termintyp: Ausstellung
» Termin-Übersicht anzeigen
Werbung

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App