Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3615&url=https%3A%2F%2Fwww.gewandhaus.bayern%2F target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

18.11.2018 - Bockhorn

Auffahrunfall mit mehreren Verletzten auf der B388

Bild: Archiv - BRK Erding

Bockhorn: Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es auf der B388 zu einem folgenschweren Auffahrunfall.

Ein 56-jähriger Mercedes - Fahrer aus Gerzen übersah einen vor ihm fahrenden 85-jährigen BMW – Fahrer aus Wolfratshausen, als dieser von der B388 nach Hecken abbiegen wollte und seinen Pkw deshalb verlangsamte.

Der Mercedes fuhr in der Folge auf den BMW auf, wodurch es zu einem heftigen Anstoß kam. Bei diesem wurden sowohl der Mercedes -Fahrer als auch der BMW - Fahrer und dessen 77-jährige Beifahrerin verletzt. Alle drei Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Erding gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein hinzugerufenes Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Bockhorn und Grünbach im Einsatz. Zudem musste die Straßenmeisterei Erding aufgrund größerer Mengen ausgelaufener Betriebsstoffe hinzugeholt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000€.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
17.07.2024 - Erding

Sinnflut Aufbau hat begonnen

Seit zwei Tagen ist bereits der Volksfestplatz Erding eingezäunt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.07.2024 - Lengdorf

Sperrungen von Gemeindestraßen im Bereich Lengdorf

Im Zuge der Generalsanierung der Höchstspannungsleitung Ottenhofen-Isar muss die Gemeindestraße von Niedergeislbach nach Nußrain, Grub und Holz von 26.08. bis 13.09.2024 gesperrt werden.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
17.07.2024 - Dorfen

A94/Dorfen - fehlender Versicherungsschutz

Am Dienstag wurde auf der A94, bei Dorfen, in Fahrtrichtung München, ein 25-jähriger Rumäne mit seinem Pkw von Polizeibeamten der Autobahnpolizei Mühldorf am Inn einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.07.2024 - Langenpreising

Lkw kippt um – Fahrer verletzt

Am Dienstagnachmittag wollte ein Lkw-Fahrer auf einer Baustelle rückwärts mit seinem Lkw auf einen Erdhügel auffahren, um seine Ladung abzukippen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
16.07.2024 - Landkreis Erding

Ehrung für die besten Absolventen der Mittelschulen

Am heutigen Dienstag wurde der Große Sitzungssaal des Landratsamtes von der jungen Generation in Beschlag genommen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
16.07.2024 - Erding

Die YouTube Familie Brandl

Die regionale YouTube Serie mit 4 Darstellern aus Erding.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Radfahren

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de